Erste Zumba-Party beim TV Mümling-Grumbach am 17.9.2016

2016 zumbaparty 1 2016 zumbaparty 2

60 Teilnehmerinnen, 5 Zumba-Trainer/innen und 3 ½ Stunden Party – selten haben so viele Personen in der Kultur- und Sporthalle in Mümling-Grumbach gemeinsam Sport gemacht! Am 17.09.16 von 18:00 – 21:30 Uhr fand die erste Zumba-Party beim TV Mümling-Grumbach statt. Die Zumba-Trainer Katharina Krämer, Marvie Toranin, Sebastian Sebbane, Simone Meyer und Yvonne Knirim sorgten mit einem abwechslungsreichen Zumba-Workout für viel Bewegung, Spaß und gute Laune! Bei insgesamt 3 Stunden Zumba kam wirklich jede Teilnehmerin auf ihre Kosten. Der Zumba-Shop war ebenfalls vor Ort, sodass vor dem schweißtreibenden Workout und während der Pausen noch das neue Zumba-Outfit gekauft werden konnte. Insgesamt war es eine rundum gelungene Veranstaltung, die der Turnverein Mümling-Grumbach 2017 gerne noch einmal anbieten möchte.

Ein herzliches Dankeschön an die Zumba-Trainer/innen und die vielen Teilnehmerinnen für diesen tollen Abend!