Grill- und Sportfest am 31. Mai 2015

Sogar das Wetter hat mitgemacht, als am 31. Mai 2015 der Mümling-Grumbacher Turnverein zu seinem Grill- und Sportfest eingeladen hatte. Zahlreiche Besucher waren der Einladung der Turner gefolgt. Bei guten Speisen und Getränken wurde ihnen ein unterhaltsamer Nachmittag geboten.

Schließlich nutzte der Verein die Gelegenheit um über seine vielfältigen Breitensportangebote zu informieren. So zeigten einige, insbesondere Kinder- und Jugendabteilungen, ihr Können. Besondere Aufmerksamkeit erzielte die Vorführung der Zumbagruppe. Auch eine Hüpfburg war aufgebaut, an einer Wurfbude bzw. auf der Slackline oder beim Volleyball konnten die Kinder sich die Zeit vertreiben.

 

2015-grillfest

Erfreut über die gelungene Veranstaltung äußerte sich Vereinsvorsitzende Denise Trippel, die sich bei allen Besuchern, Helfern und Mitwirkenden sowie den Kuchen- und Salatspendern bedankte. Ebenso galt ihr Dank der Sparkasse Odenwaldkreis und der Volksbank Odenwald für die finanzielle Unterstützung des Vereinsfestes.