Übungsleiter gesucht

Der Turnverein Mümling-Grumbach sucht für seine „Turnzwerge“ Übungsleiter/innen.

Bei den „Turnzwergen“ handelt es sich um eine Eltern-Kind-Gruppe. Das Alter der Kinder beträgt 1 bis 3 Jahre. Die Gruppe trifft sich normalerweise montags von 9.15 bis 10.30 Uhr. Aufgrund von Corona hat sich die Gruppe aktuell leider aufgelöst, soll aber wieder aktiviert werden.

„Es ist unserem Verein sehr wichtig, die sportlichen Angebote, insbesondere in der Kinder- und Jugendarbeit, auch weiterhin uneingeschränkt anzubieten, wozu wir aber auf die Unterstützung geeigneter Übungsleiter/innen angewiesen sind. Gerade auch in Zeiten von Corona ist es wichtig, Kindern und Jugendlichen Gemeinschaft und Bewegung zu ermöglichen, selbstverständlich unter Beachtung der jeweiligen Hygienebestimmungen“, erläutert TV-Vorsitzende Denise Besler.

Die künftigen Übungsleiter/innen sollten Erfahrung und Freude im Umgang mit kleinen Kindern mitbringen. Auf Wunsch wird eine qualifizierte Ausbildung zu Übungsleitern vom Verein ermöglicht oder unterstützt. Auch eine angemessene Aufwandsentschädigung wird gezahlt.
Interessentinnen und Interessenten melden sich bitte bei der Vorsitzenden Denise Besler (0 61 63 / 93 77 310), die auch gerne für Fragen zu Verfügung steht, oder über Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.